Watermelon Sunset (via Lebensart im Markgräflerland)

Der heißeste Augusttag ever war gestern laut Meteorologen. Die Hitze scheint viele zu erfrischenden alkoholfreien Drinks zu inspirieren, und die Wassermelone gewinnt dadurch deutlich an Profil. Dieses Rezept hier gefällt mir auch sehr gut.

Watermelon Sunset Wassermelone…das erinnert mich an meine Kinderzeit. Damals hatten wir in der Nachbarschaft eine italienische Familie. Ich erinnere mich nur noch an den Namen Bruno, und dass seine Eltern aus dem Urlaub in der Heimat einmal riesige Wassermelonen mitgebracht haben- aber auch an die Ferien mit mein … Read More

via Lebensart im Markgräflerland

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Frontpage abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s