Endlich Fleisch!!!!!!

Einer meiner Leser hat mich darauf angesprochen, dass ich bisher ja „nur“ vegetarische Rezepte gepostet hätte. Wo er Recht hat, hat er recht. Nun wollte er wissen, ob das so bliebe. – Neeeein, natürlich nicht! Ich esse sehr gern Fleisch, aber nicht, wenn es so tropenheiß ist, wie in den letzten Tagen. Sehr viel früher habe ich ja auch gar nicht angefangen, überhaupt Rezepte zu posten.

Wie ich gestern ja bereits erwähnte, war ich dabei Gemüse auszuwählen, als ich mit Herrn Burkhard über die Artischocken ins Gespräch kam. Ich kaufte also noch eine kleine Zucchini,eine kleine Aubergine und eine rote Paprika.

Meine Plan für heute: Lammkoteletts mit Ratatouille und Couscous, dazu eine Yoghurtsoße mit frischer Minze. Was fehlt? Die Lammkoteletts, also auf zum Markt. Da steht freitags immer ein Verkaufswagen, der Lammfleisch von seinem Hof südlich von Freiburg verkauft. Außer dem Couscous ist heute alles also aus regionaler Produktion. Das gefällt mir.

Dieser Beitrag wurde unter Frontpage abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich Fleisch!!!!!!

  1. Bernhard schreibt:

    wenn Du mal Zeit hast, kannst Du ja auch das Rezept für den Rindfleischsalat, der Hitzegeeignet ist, posten… So als Anregung…:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s