Eine Tomate reift auf meinem Balkon

Eine Tomate reift auf meinem Balkon. Das war schwierig dieses Jahr, und das haben mir auch Freunde Tomate am Strauchbestätigt, die einen grüneren Daumen haben, als ich. Aber das Aroma beim Aufschneiden und Essen war schlicht – EINZIGARTIG. Ich freue mich auf die nächste!

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Frontpage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine Tomate reift auf meinem Balkon

  1. Harry schreibt:

    wann ist die nächste reif? Ich komme dann mit ca. 20 Leuten zum Ernten.

    Gruß
    Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s