An apple a day keeps the doctor away!

Der englische Volksmund sagt, dass eine Apfel am Tag genügt, ohen Arzt auszukommen. So versorgt ein Apfel uns mit den Vitaminen C, E und A, allesamt gut, um das Immunsystem zu stärken. Das ist genau das, was wir in de rkälter werdenden herbstzeit benötigen.

Zudem schmecken Äpfel einfach gut, viel besser als Vitaminbrausetabletten!

Esst Äpfel von hier und bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frontpage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu An apple a day keeps the doctor away!

  1. Walking-Girl schreibt:

    Bei mir hat’s leider diesmal nicht geholfen, aber Äpfel schmecken in jedem Fall besser als irgendwelche Vitamintabletten oder Pülverchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s