Angeln in Kanada

Bei der Suche nach Rezepten für Forelle fiel mir auf, dass die Forelle Blau kein sehr verbreitetes Rezept ist. Das erwähnte ich ja bereits. Immer wieder aufgefallen ist mir dabei www.forelle.net, eine Seite, die auch Angelvideos zu den unterschiedlichsten Themen enthält. Dabei ist mir ein Filmchen eingefallen, das mir bei einer Stunde Warten auf das Gepäck am Frankfurter Flughafen die Laune merklich gehoben hat. Man kann sagen, dass es im weitesten Sinne mit Angeln zu tun hat. enjoy! 😉 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen & Trinken, Frontpage abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s