Was führende Eukalyptusexperten empfehlen

Es wird kalt. In der Nacht um 1 °C, tagsüber um die 7 °C. Herbstnebel in den Niederungen, wunderschöne Wetterlage über den Wolken. Die ersten Schniefnasen sind unterwegs. Zur Vorbeugung helfen Echinazin und Umckaloabo. Jeden spricht ein anders Mittel an. Führende Eukalyptusexperten empfehlen in jedem Fall:

ein Plüschkoala empfiehlt emeukal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frontpage, Plaudereien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was führende Eukalyptusexperten empfehlen

  1. fudelchen schreibt:

    Das Umckaloabo habe ich zusätzlich gegen meine Bronchitis genommen, hat aber viele Nebenwirkungen, über die auch im Netzt geschrieben wurde.
    Was hilft…gute Frage, bei mir dauert die Bronchitis nun schon drei Wochen und trotz Antibiotika fühle ich mich ziemlich miserabel.
    Bonbons kann man vergessen.

    GLG Marianne 😉

    • Luise schreibt:

      Ja, wie ich schon sagte, jeder findet sein Mittelchen. Und du weißt ja, eine Erkältung dauert mit Medikamenten 14 Tage, und ohne zwei Wochen. Dir gute besseung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s