Grautier über Köche

Das ist so cool, dass ich es euch hier unbedingt zugute kommen lassen will: Grautier kommentiert hier einen Beitrag aus der SZ zum Thema Köche. Dass die auch gerne mal „nicht pflegeleicht“ sein können, hat sich glaube ich schon rumgesprochen ;-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Frontpage, Plaudereien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grautier über Köche

  1. grautier schreibt:

    Danke für die Ehre! Und noch mehr für den Link zum Wolfshöhlen-Artikel. Da bekomme ich glatt Heimweh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s