Heimische Wildtiere

So, und weil Weihnachten ist, noch eine schöne Tiergeschichte, und tolle Tierfotos. In einem Fernsehinterview hat der Förster Echle gesagt, dass er im Urlaub nicht mehr verreist, der Schwarzwald sei einfach zu schön. Wahrscheinlich ist das mit ganz vielen Gegenden in Deutschland so. Man muss es nur entdecken (wollen).

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Frontpage abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s