WordPress – Jahresrückblick 2011

Ein frohes neues Jahr allen meinen Leserinnen und Lesern!

Als Neuling in der Bloggersphäre kann man schon zum Statistikfreak werden. Dabei finde ich gar nicht so interessant, wie oft der Blog aufgerufen wurde. Aber ich schaue gerne nach den Suchbegriffen, mit deren Hilfe man mich gefunden hat.

Ansonsten kann ich nur sagen – ich freue mich über meine regelmäßigen Besucherinnen und Besucher und danke euch für euer Interesse an der Kuechnliesel.

Hier geht´s also zum Jahresbericht von WordPress.

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Eine Cable Car in San Francisco faßt 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 1.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 20 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Frontpage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu WordPress – Jahresrückblick 2011

  1. fudelchen schreibt:

    Siehste, bin schon wieder da 😀

    GLG Marianne ♥

  2. Walking-Girl schreibt:

    Ein schöner Jahresrückblick. Gut, dass Du mich daran erinnerst, dass ich mir meinen noch ansehen wollte. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s