About me

Die Küchenliesel ist eine Genießerin. Sie mag gutes Essen und die Herstellung desselben, sowie gemütliche Katzen mit eigenem Kopf; sie ist an ihrer Umwelt und Politik  interessiert und – sie liest für ihr Leben gerne.

6 Antworten zu About me

  1. Harry K. schreibt:

    Du machst es Rita Mae Brown – wir schicken die Katze vor. Aber warum nicht?? Mit dem Einsteigen habe ich noch etwas Probleme (mir fehlt auch die Blog-Erfahrung). Ist es eigentlich Absicht, dass einige Punkte in Englisch und einige in Deutsch sind???

    • kuechenliesel schreibt:

      Hi Harry,

      ja, die Katze ist für alles gut, nicht nur zum Mausen. Hab etwas technische Probleme, dah rder Englisch-Deutsch Miaschmnasch. Ich hoffe, dass ich das bald behoben bekomme. Jedenfalls vielen(späten) Dank für deine Rückmeldung!

      Grüßle
      Irene

  2. Bernhard schreibt:

    mir san halt Kosmopoliten und verschdehn badisch, deutsch und englisch…

  3. cookkooc schreibt:

    Deine Katze sieht so süß aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s