Mais, Mais, mais – und jemand, die Bescheid weis (I know, it should be „weiß“, but this one looks better)

Das kann ja jede sagen – „eigentlich wollte ich dieser Tage über Mais schreiben“. Jaja…aber hier hat eine das soooo gut hinbekommen, dass ich das einfach neidlos mit euch teilen möchte. Sie hat ja so recht, und ich trete gern in die zweite Reihe: Enjoy!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Frontpage, Rezepte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mais, Mais, mais – und jemand, die Bescheid weis (I know, it should be „weiß“, but this one looks better)

  1. cookkooc schreibt:

    Liebe Küchenliesel, ganz herzlichen Dank für Deine Empfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s